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Deine Fragen – unsere Antworten

Manche Dinge können einfach und direkt beantwortet werden. Aufgelistet findest Du hier eine Übersicht einiger relevanter Fragen und Antworten, die uns bereits häufiger gestellt wurden. Deine Frage ist nicht dabei? Dann sprich uns einfach an!

Deine Fragen – unsere Antworten

Manche Dinge können einfach und direkt beantwortet werden. Aufgelistet findest Du hier eine Übersicht einiger relevanter Fragen und Antworten, die uns bereits häufiger gestellt wurden. Deine Frage ist nicht dabei? Dann sprich uns einfach an!

Hier findest Du Fragen zu folgenden Themen:
Konfiguration

Gibt es ein Erklärvideo / Tutorial für den schrankwerk Konfigurator?

Ja, Du kannst Dir das Erklärvideo hier ansehen.

Welche Maße kann ich in den Konfigurator eingeben?
  • Bei geraden Schränken / Regalen, Sideboards, Lowboards, Kommoden und Hängeboards kannst Du die Breite, die Höhe und die Tiefe individuell auf den Millimeter genau eingeben.

  • Bei Schränken und Regalen mit Dachschrägen rechts und links kannst Du zudem die Höhe des Kniestocks und die Breite oben definieren.

  • Bei Schränken und Regalen mit Dachschräge hinten gibst Du neben der Kniestockhöhe auch die Tiefe oben an.

  • Zudem kannst Du bei allen Möbeln die Elementbreiten definieren. Bei geraden Schränken und Regalen außerdem auch die Höhe der einzelnen Elemente.

Wie Du die Maße im Konfigurator eingibst, siehst Du in unserem schrankwerk Erklärvideo.

Kann mein Schrank unterschiedliche Höhen haben?

Bei geraden Schränken kannst Du für jedes einzelne Element eine Höhe definieren. Dadurch kannst Du ganz leicht Stufenschränke oder Wohnwände konfigurieren.

Kann mein Schrank unterschiedliche Tiefen haben?

Mit unserem Schrankset-Konfigurator kannst Du mehrere Schränke nebeneinander in einer Konfigurations-ID planen. Mit einzelnen Schrankelementen lassen sich auch unterschiedliche Tiefen abbilden. Über den Plus-Button kannst Du weitere Möbel hinzufügen und die Maße eingeben. 

Wie lege ich Ausstattungsgegenstände im Konfigurator fest?

Ausstattungsgegenstände wie z. B. Einlegeböden, Kleiderstangen, Schubkästen und Co., werden ganz einfach durch Drag + Drop in das entsprechende Element gezogen und können dort wiederum an die gewünschte Stelle gezogen werden.

Wie Du die Ausstattung im Konfigurator festlegst, siehst Du in unserem schrankwerk Erklärvideo.

Wie lege ich Türen im Konfigurator fest?

Türen werden per Drag + Drop ausgewählt und auf das entsprechende Element gezogen. Die Höhe der Türen können Sie über die Eckpunkte verstellen.

Wie Du Türen im Konfigurator einsetzt, siehst Du in unserem schrankwerk Erklärvideo.

Was muss ich bei Türen beachten?

Im Online-Konfigurator können Doppeltüren und einflügelige Türen aus Dekormaterial, Glas oder mit Spiegel eingesetzt werden.
Bei den Maßen der Türen ist folgendes zu beachten:
1. Doppeltüren können nur in Elementen mit einer Mindestbreite von 60,1 cm eingesetzt werden.
2. Einflügelige Türen können nur in Elementen mit einer Maximalbreite von 60 cm eingesetzt werden.

Was muss ich bei Türen unter der Dachschräge beachten?

Bei Schränken unter der Dachschräge ist zu beachten:

1. In Elementen mit einer rechten Dachschräge können über die komplette Schrankhöhe nur linksanschlagende Türen eingesetzt werden. Rechtsanschlagende Türen oder Doppeltüren können nur bis zur Kniestockhöhe eingesetzt werden.

2. In Elementen mit einer linken Dachschräge können über die komplette Schrankhöhe nur rechtsanschlagende Türen eingesetzt werden. Linksanschlagende Türen oder Doppeltüren können nur bis zur Kniestockhöhe eingesetzt werden

Was ist bei Eckschränken zu beachten?

Bei Eckschränken ist zu beachten:

1. Die Türen im Eckelement können aus konstruktionsgründen nur mit einem Griff ausgestattet werden.

2. Die Tür ohne Griff ist kein feststehendes Element und kann ebenfalls geöffnet werden.

Wie wähle ich das passende Dekor aus?

Im Schritt 4 der Konfiguration kannst Du für die Front und den Korpus jeweils ein Dekor auswählen. Das Dekor kann identisch oder unterschiedlich sein. Klicke auf den entsprechenden Farbkasten und schon wechselt das Dekor Ihres Möbels.

Wie Du das Dekor im Konfigurator festlegst, siehst Du in unserem schrankwerk Erklärvideo.

Kann ich für den Korpus und die Front verschiedene Dekore auswählen?

Ja, Du kannst den Korpus in einer anderen Farbe wählen als die Fronten. Die Fronten kannst Du bei uns auch mehrfarbig planen.

Wie Du das Dekor im Konfigurator festlegst, siehst Du in unserem schrankwerk Erklärvideo.

Können die Fronten aus unterschiedlichen Dekoren bestehen?

Ja, Du kannst im Konfigurator mehrere Farben für die Fronten auswählen. Klicke dazu auf "Mehrfarbig" bei der Auswahl der Fronten.

Wie Du das Dekor im Konfigurator festlegst, siehst Du in unserem schrankwerk Erklärvideo.

Kann ich für Einlegeböden und Korpus unterschiedliche Dekore auswählen?

Dies ist zurzeit leider nicht möglich.

Wie lege ich die Griffe im Konfigurator fest?

Im Schritt 5 kannst Du die Griffe festlegen. Klicke dafür einfach auf den entsprechenden Griff und schon ändert sich die Griffauswahl.

Wie Du die Griffe im Konfigurator festlegst, siehst Du in unserem schrankwerk Erklärvideo.

Kann ich meine Konfiguration speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen?

Selbstverständlich. Auf der Übersichtsseite hast Du folgende Möglichkeiten um Deine Konfiguration zu speichern:

Speichern:
Klicke speichern. Anschließend wird Dir ein Link / eine URL angezeigt, die Du kopieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen kannst.

PDF herunterladen:
Klicke auf drucken. Anschließend öffnet sich eine PDF, die Du speichern kannst. In der PDF findest Du die ID des Schrankes.

Auf dem Merkzettel speichern:
Unter "Übersicht" kannst Du Dir Deine Konfiguration auf dem Merkzettel speichern. Um den Merkzettel nutzen zu können, musst Du Dich vorher registrieren.

Eine Übersicht über Deine Speichermöglichkeiten findest Du in unserem schrankwerk Erklärvideo.

Woher weiß ich, wie viel meine Konfiguration kostet?

Während der gesamten Konfiguration siehst Du den aktuellen Preis oben rechts im Bildschirm. Der Preis aktualisiert sich mit jeder Änderung, die Du im Konfigurator live vornimmst.

Wie lege ich meine Konfiguration in den Warenkorb?

Unter "Übersicht", dem letzten Schritt der Konfiguration, befindet sich ein Button "In den Warenkorb". Klicke auf diesen Button und Deine Konfiguration wird in Deinen Warenkorb gelegt.

Kundenservice

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Du erreichst uns telefonisch unter 030 634183-380 von Montag bis Freitag 8 bis 19 Uhr und Samstags von 09:00 bis 17:30 Uhr. Zudem kannst Du uns über unser Service-Formular Kontakt zu uns aufnehmen.

Wo erhalte ich Beratung zu einem Produkt?

Wir beraten Dich gerne telefonisch oder per E-Mail. Wir nehmen uns Zeit und helfen Dir bei der Planung Deines Möbels.

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 08:00 - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:30 Uhr


Telefonnummer:
030 634183-380

Wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen, nachdem ich Euch eine Anfrage gesendet habe?

Wir antworten Dir stets schnellstmöglich. Je nach Auslastung und Umfang der Anfrage kann es bis zu drei Werktage dauern. Dauert es länger, bitten wir dies zu entschuldigen.

Bestellung

Wie kann ich bei schrankwerk.de bestellen?

Die Bestellung bei schrankwerk.de ist ganz einfach. Mit unserem Online-Konfigurator stellst Du Dein Möbel schnell und unkompliziert zusammen. Ob freistehend oder eingebaut, schräg oder gerade, mit oder ohne Türen: Während der gesamten Konfiguration wird Dir eine Bilddarstellung des Schrankes in 3D-Optik sowie der aktuelle Preis angezeigt.

Nach Absenden der Bestellung erhälst Du von uns umgehend eine Bestellbestätigung und Bestellzusammmenfassung mit den Details Deiner Bestellung. Anschließend erhälst Du die Zahlungsaufforderung. Sobald Du die Rechnung beglichen hast, beginnen wir mit der Produktion Deines persönlichen Möbelstücks.

Ist es möglich Teile meines Schranks nachzubestellen?

Selbstverständlich! Einlegeböden und Kleiderstangen können ohne Probleme nachbestellt werden. Weitere Infos findest du hier

Kann ich Euch eine Skizze meines Schranks zusenden und ihr erstellt mir ein Angebot?

Ja. Solltest Du im Umgang mit unserem 3D-Konfigurator unsicher sein oder Deine Vorstellungen nicht zu 100% umsetzen können, unterstützen wir Dich. Wende Dich dafür an unsere Hotline: 030 634183-380 oder buche Dir einen Beratungstermin. Hier kommst Du zur Termin-Buchung.

Bis wann kann ich meine Konfiguration ändern?

Du kannst Deine Konfiguration bis zur tatsächlichen Bestellung jederzeit im Konfigurator anpassen. Nach der Bestellung ist es nicht mehr möglich Deine Konfiguration zu verändern.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung bis zum Zahlungseingang stornieren. Direkt nach Zahlungseingang beginnen wir mit der Produktion Deiner Bestellung, diese kann dann nicht mehr kostenfrei storniert werden.

Kann ich meine Bestellung nach Erhalt retournieren?

Nein, alle Produkte sind individuelle Maßanfertigungen und können nicht retourniert bzw. zurückgegeben werden. Bitte beachte unser Widerrufsrecht gemäß BGB § 312d (4) 1.

Kann ich Musterdekore bestellen?

Du kannst bis zu vier Musterdekore bestellen und kostenfrei nach Hause liefern lassen.

Unsere Musterdekore findest Du hier.

Bezahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten Dir folgenden Zahlungsmethoden an:

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung bei „Kauf auf Rechnung“?

Die Rechnung erhältst Du von unserem Partner Unzer bis spätestens 14 Tage nach Erhalt der Ware an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Für weitere Fragen rund um den Kauf auf Rechnung oder zu Fragen bei einer offenen Bestellung wende Dich bitte direkt an unseren Kundenservice: 030 – 634183-380 (Mo.-Fr. 08-19 Uhr | Sa. 09-17:30 Uhr).

Kann ich in flexiblen Raten bezahlen? Wie sind die Konditionen?

Informationen zur Zahlung der Rechnung in Raten findest du hier.

Kann ich eine Rechnung erhalten, die auf den Namen meines Unternehmens ausgestellt ist?

Eine Firmenrechnung stellen wir Dir bis 15 Tage nach Erhalt der Ware aus. Melde Dich dazu einfach telefonisch bei unserem Kundendienst.

Wie lauten die Kontodaten für die Zahlung per Vorkasse?

Bitte überweise auf folgendes Konto:

Berliner Sparkasse
IBAN: DE85 1005 0000 0190 9472 92
BIC: BELADEBEXXX.

Bezahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Wir bieten Dir folgenden Zahlungsmethoden an:

PAYPAL Rechnungskauf mit Riverty VISA MASTERCARD FINANCINGBYCREDITTARGO
Vorkasse
Nachnahme

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung bei „Kauf auf Rechnung“?

Die Zahlungsinformation erhältst Du von unserem Partner Riverty (https://www.riverty.com/de/) bis spätestens 3 Tage nach Erhalt der Ware an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Für weitere Fragen zu Deiner Rechnung wende Dich bitte direkt an Riverty:


Bei Fragen zu Deiner Bestellung oder Lieferung wende Dich bitte an unseren Kundenservice:

Kann ich in flexiblen Raten bezahlen? Wie sind die Konditionen?

Informationen zur Zahlung der Rechnung in Raten findest Du hier.

Kann ich eine Rechnung erhalten, die auf den Namen meines Unternehmens ausgestellt ist?

Eine Firmenrechnung stellen wir Dir bis 15 Tage nach Erhalt der Ware aus. Melde Dich dazu einfach telefonisch bei unserem Kundendienst.

Wie lauten die Kontodaten für die Zahlung per Vorkasse?

Bitte überweise auf folgendes Konto:

Berliner Sparkasse
IBAN: DE85 1005 0000 0190 9472 92
BIC: BELADEBEXXX.

Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung?

Direkt nach Eingang Deiner Zahlung beginnen wir mit der Fertigung, die Lieferzeit beträgt aktuell 8-9 Wochen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern in Deutschland versandkostenfrei. Eine Lieferung auf deutsche Inseln und in deutsche Enklaven ist nicht möglich.

Ist eine Feierabend- oder Samstagszustellung möglich?

Du kannst Dir den Liefertermin frei buchen. Suche Dir dafür das  Zeitfenster aus, dass Dir am besten passt.

Wie kann ich die Lieferadresse ändern?

Die Lieferadresse kann im Einzelfall geändert werden. Wende Dich dafür bitte an unser Servicecenter.

Erfolgt die Lieferung an meinen Wunschort bzw. bis an den Verwendungsort des Möbels?

Unsere komfortable 2-Mann-Lieferung erfolgt bis an den Bestimmungs- bzw. Verwendungsort des Möbels.

Kann ich den Status meiner Lieferung prüfen bzw. verfolgen?

Wir informieren Dich über jeden wichtigen Schritt Deiner Bestellung.

Ist eine Selbstabholung möglich?

Leider nicht, aber wir liefern Dir Deine Wunschmöbel gerne nach Hause.

Erfolgt die Lieferung direkt bis in die Wohnung oder nur bis zur Bordsteinkante?

Die Lieferung erfolgt bis in Deine Wohnung, direkt an den Verwendungsort Deines neuen Möbelstücks. Dort werden sie von unseren fachkundigen Monteuren aufgebaut.

Liefert ihr auch an Packstationen?

Wir liefern Deine Möbel mit einer renommierten Spedition. Eine Lieferung an eine Packstation ist daher nicht möglich.

Wohin liefert ihr?

Eine Lieferung ist an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands möglich (ausgenommen sind deutsche Inseln und deutsche Enklaven).

Aufmaß

Was habe ich für Möglichkeiten beim Aufmaß?

Aufmaßanleitungen:
Du findest eine passende Aufmaßanleitung für die jeweilige Einbausituation in unserem Shop. Einfach herunterladen und ausdrucken, benötigte Daten eintragen und dann in unseren Online-Konfigurator übertragen. Du kannst uns natürlich auch das ausgefüllte Formular per E-Mail zukommen lassen.

Aufmaßservice:
Wenn Du nicht das Aufmaß selbst ermitteln möchtest, so bieten wir Dir natürlich auch einen Aufmaßservice. Wende Dich dafür bitte an direkt an uns. Ruf uns dafür einfach an (030 634183-380).

Kann ich das Aufmaß selber vornehmen?

Ja, das Aufmaß kannst Du selber vornehmen. Als Grundlage kannst Du unsere Aufmaßanleitungen nutzen. Wir haben für jede Einbausituation, egal ob mit Dachschräge oder in einer Nische, eine Anleitung vorbereitet. Die Aufmaßanleitungen findest Du hier.

Montage

Wird mein Möbel fertig montiert geliefert?

Das bestellte Möbel wird in einzelnen Packstücken geliefert, die Anzahl der Packstücke kann variieren.
Die Montage erfolgt beim Kunden zu Hause, durch den Kunden selbst. Unsere Schubladen sind vormontiert, sodass Du diese nicht selbst zusammenbauen musst.

Es kann alternativ ein kostenpflichtiger Montageservice hinzu gebucht werden.

Kann ich meine Möbel montieren lassen?

Ja, Du kannst unseren Montageservice buchen. Dazu wählst Du im Warenkorb den Montageservice aus.

Wann findet die Montage statt?

Die Montage Deiner Möbel erfolgt am Tag Deiner Lieferung.

Gibt es Montageanleitungen?

Jeder Bestellung legen wir eine passende Montage- bzw. Aufbauanleitung bei.

Kann ich fehlerhafte Produkte reklamieren?

Selbstverständlich. Solltest Du bei der Montage Denes Möbels Fehler oder Schäden bemerken, teile uns dies bitte umgehend mit. Hilfreich sind dabei Fotos, sodass wir die fehlerhaften Produkte schnellstmöglich neu fertigen und Dir zusenden können.

Kann ich meine alten Möbel von Euch entsorgen lassen?

Eine Entsorgung der alten Möbel ist auf Anfrage möglich. Kontaktiere uns bitte für weitere Informationen.

Kann ich für meinen Einbauschrank Passleisten bekommen?

Selbstverständlich kannst Du für Deinen Einbauschrank umlaufende Passleisten erhalten. Im Konfigurator kannst Du unter dem Punkt „Maße“ die Passblenden auswählen. Dort kann eine Auswahl zwischen umlaufenden und freistehenden Passblenden sowie zwischen der Gestaltung im Front- oder Korpusdekor getätigt werden. Der Zuschnitt der Passblende wird eigenständig vor Ort vorgenommen.

Material

Welche Materialien verwendet ihr?

Unsere Werkstoffe und Beschläge sind ausschließlich Qualitätsprodukte, die sich in jahrelangem Einsatz bewährt haben. Dies sind z. B.:

  • Qualitätsdekorspanplatten namhafter Hersteller, wie z. B. Pfleiderer oder Egger

  • Qualitätsbeschläge der Firmen Hettich und Häfele

  • Schubkästen mit Vollauszügen und Dämpfung für sanften Selbsteinzug

  • Stabile Einlegeböden und belastbare Garderobenstangen

  • Unser Plattenmaterial hat die Emmissionsklasse E1, das bedeutet, dass die Platten die strengen Auflagen über die zulässige Abgabe von Formaldehyd erfüllen

  • Abgerundete 1 mm ABS Kanten an den sichtbaren Kanten

  • Eingenutete 8 mm dicke Rückwände

  • Unsichtbare Ausrichtbeschläge für komfortables Ausrichten der Schränke

  • Alle Fronten, Seiten und Böden bestehen aus einer 19 mm dicken Platte

Welche Stärke hat das Material?

Rückwände der Schränke, Regale und Boards bestehen aus 8 mm dicken Platten, ausgenommen davon ist das Hängeboard mit einer 19 mm Rückwand. Alle Fronten, Seiten und Böden sind 19 mm stark. Der Schubkastenkorpus besteht aus 16 mm starkem Plattenmaterial.

Welche Holzarten bietet ihr an?

Unsere Holz- und Farbdekore sind hochwertige Qualitätsspanplatten. Alle sichtbaren Kanten sind mit einer abgerundeten 1 mm ABS Kante versehen.

Welche Farbdekore bietet ihr an?

Wir bieten eine Vielzahl von Farb- und Unidekoren an. Bestelle Dir bei Bedarf bis zu vier Musterdekore gratis nach Hause. .

Welche Holzdekore bietet ihr an?

Wir bieten eine breite Auswahl klassischer sowie moderner Holzdekore an. Bestelle Dir bei Bedarf bis zu vier Musterdekore gratis nach Hause.

Wie sieht der Wandanschluss für Einbauschränke in einer Nische aus?

Die Schränke haben einen Abstand von ca. 30 mm zu den Wänden und zur Decke. Dieser Abstand wird auch als Schattenfuge bezeichnet und stellt die üblichste Möglichkeit des Wandanschlusses dar. Optional ist auch ein Wandanschluss mit Passleisten möglich. Damit kann die Schattenfuge geschlossen werden. Die Passleisten liefern wir Dir größer. So kannst Du sie vor Ort selbst zuschneiden und an Unebenheiten der Wände und der Decke anpassen. Dies empfiehlt sich jedoch nur für versierte Heimwerker!

Stellt ihr auch Echtholzmöbel her?

Nein, wir fertigen keine Echtholzmöbel.

Produktion

Wo fertigt schrankwerk.de?

Wir fertigen ausschließlich "Made in Germany".

Registrierung / Allgemeines

Wo kann ich mich anmelden / registrieren?

Im oberen Bereich der Website findest Du ein Icon. Mit Klick auf das Icon öffnet sich ein Anmelde- bzw. Registrierungsfenster. Anschließend wirst Du in wenigen Schritten durch den Anmelde- bzw. Registrierungsprozess geführt.

Welche Vorteile bietet mir ein Kundenkonto bei schrankwerk?

Mit einem Kundenkonto hast Du die Möglichkeit Deine Konfigurationen auf einem Merkzettel zu speichern und jeder Zeit nach Login wieder aufzurufen. Zudem kannst Du Deine Adress- und Kundendaten verwalten und Deine Bestellungen überblicken.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Du hast Dein Passwort vergessen? Kein Problem! Klicke unterhalb des Anmeldeformulars auf "Passwort vergessen?". Anschließend musst Du Deine E-Mail-Adresse erneut eingeben. Du erhälst einen Link per E-Mail, mit dem Du Dein Passwort zurücksetzen kannst.

Ich habe vergessen mit welcher E-Mail Adresse ich mich angemeldet habe.

Bitte wende Dich an unseren Kundenservice. Wir schauen in unserer Datenbank nach, mit welcher E-Mail-Adresse Du Dich angemeldet / registriert hast. Natürlich achten wir dabei auf Deinen Datenschutz und vergewissern uns mit ausgewählten Sicherheitsfragen, dass wir Dir diese Information weitergeben dürfen.

Was passiert mit meinen Daten (Datenschutz)?

Wir versichern Dir, dass wir Deine Daten ausschließlich zu den von Dir freigegebenen Zwecken verwenden. Bei uns werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Wenn Deine Daten gelöscht werden sollen, wende Dich an unseren Service.>

Versendet ihr Newsletter?

Ja wir versenden Newsletter. Unsere Newsletter werden sporadisch und nur zu ausgewählten Anlässen versendet. Eine Anmeldung zu unserem Newsletter ist hier möglich.
Als Dankeschön für Deine Newsletteranmeldung erhälst Du einen Gutschein in Höhe von 5%. Dieser wird Dir automatisch nach Deiner Anmeldung an Deine verwendete E-Mail-Adresse weitergeleitet.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Deinen Gutschein- oder Rabattcode kannst Du im Bestellvorgang einlösen. Lege Dein gewünschtes Produkt in den Warenkorb und gehe "Zur Kasse". Von dort an wirst Du durch den Bestellprozess geleitet und wirst gefragt, ob Du einen Gutscheincode einlösen möchtest. Gib den Code ein und klicken auf "Einlösen". Anschließend setzt Du den Bestellprozess fort. Der Rabatt wird Dir dann abgezogen.

Kann ich mehrere Gutscheine einlösen?

Nein, pro Bestellung ist es nur möglich einen Gutschein- oder Rabattcode einzulösen.

Schranktypen

Was für Schranktypen kann ich im Konfigurator planen?

Mit unseren Konfiguratoren kannst Du eine Vielzahl von Schranktypen eigenständig planen und gestalten. Eine Übersicht bietet Dir unsere Produktseite, unter der Du nach den Schranktypen filtern können.

Kann mein Schrank unter der Dachschräge gebaut werden?

Selbstverständlich. Du musst lediglich je nach Raumsituation auswählen, um was für einen Schrank es sich handelt: Schrank mit Dachschräge rechts , Schrank mit Dachschräge links oder Schrank mit Dachschräge hinten. Durch die exakte Maßeingabe passt Dein Schrank perfekt unter die Dachschräge.

Kann mein Schrank in eine Nische eingebaut werden?

Das ist möglich. Bitte beachte dafür die Aufmaßanleitung für Einbauschränke.

Kann man ein Regal ohne Rückwand bestellen?

Aktuell kannst Du unsere Regale leider nur mit Rückwand bestellen.

Welche Sockelhöhe haben Schränke und Regale?

Schränke und Regale haben eine Sockelhöhe von 8 cm.

Kann ich Eckschränke bei Euch konfigurieren?

Ja, Du kannst bei uns Eckschränke als auch Eckregale konfigurieren. Wähle in unserer Navigation unter Produkte einfach das gewünschte Produkt aus.

Kann ich bei Euch Schränke mit Schwebetüren konfigurieren?

Ja, derzeit lassen sich Schwebetürenschränke mit unserem Konfigurator planen.

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