Servicecenter

1
Womit können wir Dir helfen?

Es geht um...
Wie können wir Dir helfen?
2
Beschreibe bitte Dein Anliegen
Deine Auftragsdaten fĂĽr Deinen Stornierungswunsch

Beispiel Kaufvertrag
Ihre Kaufvertragsnummer finden Sie an der markierten Position auf dem Beispiel Kaufvertrag.
Online Kaufvertrag
Bei Fragen nutzen Sie unser Serviceformular unter www.schrankwerk.de/service.
Um alle oder einzelne Positionen Ihrer Bestellung stornieren zu können, geben Sie bitte die E-Mail Adresse ein, die Sie bei Ihrer Bestellung benutzt haben und Ihre Kaufvertragsnummer. Falls Sie unsicher sind, wo die Kaufvertragsnummer steht, klicken Sie bitte auf das Info "i". Dort wird Ihnen dargestellt, wo die Kaufvertragsnummer zu finden ist. Bitte schicken Sie anschließend das Formular ab. Sie erhalten direkt Feedback, ob eine Stornierung möglich ist. Im Falle eines positiven Feedbacks erhalten Sie eine E-Mail. Bitte prüfen Sie anschließend Ihren Posteingang. Bei einem negativen Feedback ist eine Stornierung für Ihren Auftrag leider nicht mehr möglich.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkaufswunsch nicht zufrieden sind, bitte beschreiben Sie uns Ihr Stornierungsanliegen. Unser Servicecenter meldet sich umgehend bei Ihnen.
Hinweise zum Service Center
Die Beispielgrafiken unterhalb zeigen Ihnen wo Sie die Kaufvertragsnummern in den unterschiedlichen Verträgen finden können.
Kaufvertrag
Um Deine Anfrage bestmöglich zu bearbeiten, lade bitte mindestens ein Foto hoch (maximal 5 Fotos mit je 5 MB).
Bitte fĂĽlle alle Pflichtfelder aus. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
3
Ihre Kontaktdaten

Bitte fĂĽlle alle Pflichtfelder aus. Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.
4
Bitte ĂĽberprĂĽfe Deine Angaben und schicke Deine Anfrage ab

Meine Frage betrifft …
Es geht um …
Kaufvertragsnummer
Nachricht an uns
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefonnummer